Brille ist cool

Klar, das ist schon komisch, wenn man plötzlich erfährt: "Du brauchst 'ne Brille" Was wird das jetzt für ein Leben – ewig dieses Nasenfahrrad.

Wer aber erst einmal bei einem guten Optiker war, weiß, dass auch eine Brille ziemlich hipp und angesagt sein kann. Eine gute Brille macht was her – nicht nur für das scharfe Seh-Erleben sondern auch für's Aussehen. Und an die wenigen Handgriffe gewöhnt man sich superschnell.

Kurze Eingewöhnung und das war es dann auch schon. Denn das Wichtigste ist doch: stets den guten Durchblick haben!

Klar, dass wir Euch empfehlen, zu uns zu kommen. Denn wir haben ein speziell für Euch und Eure Bedürfnisse ausgerichtetes Riesen-Sortiment an guten und echt coolen Brillen – und natürlich steht bei uns die freundliche Beratung ganz oben an.

Unsere Brillen für Kids & Teens: Wir führen die aktuellen Modelle der Serien Hello Kitty, Die wilden Kerle, Lillebi, Nici, Spiderman und vieles mehr... – einfach mal ´reinschauen in unser Geschäft. Ihr seid herzlich eingeladen!


Braunwarth

Braunwarth

180° MONSTERBRILLEN

nano

Nanovista

Kinderbrillen

Marken

Avengers
Baby Z
Frozen
Lillebi
Star Wars
Vaude